„Meine Gesundheit von der Debeka“
steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zusammenarbeit mit Ihrer privaten Krankenversicherung wurde beendet, somit stehen Ihnen die Services von „Meine Gesundheit von der Debeka“ sowie der entsprechende Support leider nicht mehr zur Verfügung. Ihr Kundenkonto wurde zum 30.06.2023 gekündigt.

Zum Einreichen Ihrer Belege nutzen Sie bitte die Leistungs-App „Debeka Gesundheit“.

HINWEIS: Bei Ihrer Anmeldung für MEINE GESUNDHEIT haben Sie zusätzlich einen Nutzungsvertrag für CGM LIFE – jetzt CLICKDOC – abgeschlossen. Dieser bleibt von der Kündigung unberührt. Informationen zu Ihrem CGM LIFE-Konto und die Möglichkeit, dieses zu löschen, finden Sie hier. 

Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft – vor allen Dingen Gesundheit.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Ihr Team von
MEINE GESUNDHEIT