Familienmanagement

Alle Infos an einem Ort – übersichtlich und gut strukturiert

Gesundheit ist ein wesentlicher Faktor für ein glückliches und sorgenfreies Leben. Dabei liegt uns meist nicht nur die eigene Gesundheit am Herzen, sondern auch die unserer Familie. Deshalb unterstützt MEINE GESUNDHEIT auch das Gesundheitsmanagement für mitversicherte Familienmitglieder.

  • Gesundheitsmanagement für alle mit nur einem Login

    Ein Account reicht aus, um die Gesundheit für alle mitversicherten Familienmitglieder übersichtlich und strukturiert zu managen. Individuelle Dokumente werden der jeweiligen versicherten Person zugeordnet. Auch Vertragsinformationen, Rechnungsübersichten, Selbstbehalte und die Beitragsrückerstattungen werden separat pro Person angezeigt.

Meine Gesundheit in der Anwendung

  • »MEINE GESUNDHEIT erinnert mich an unsere Vorsorge. An die U-Termine der Kinder und meine eigene.«

    Daniela, 39 Jahre